Zum Inhalt springen

Der Startschuss ist gefallen

<h2>Das Team der DPFA Hochschule Sachsen mit Firmengründer Prof. Dr. Clauß Dietz</h2> v.l. Kristin...

Nach jahrelanger intensiver fachlicher Vorbereitung hat die neue DPFA Hochschule Sachsen heute den Studienbetrieb in Zwickau aufgenommen.

In einem ersten Arbeitstreffen am Standort der Hochschule in der Breithauptstraße gab der Firmengründer Prof. Dr. sc. oec. Clauß Dietz Einblicke in die Firmengeschichte und stellte heraus, dass die Gründung der Hochschule Ausdruck und Fortführung einer langjährigen guten Unternehmenstradition und des Bekenntnisses zu gesellschaftlicher Verantwortung ist. Auch der Gründungsrektor Prof. Dr. Hans-Christian Petzoldt begrüßte sein Team herzlich. Nun laufen die Vorbereitungen für den Start des Sommersemesters am 19. März auf Hochtouren.