Zum Inhalt springen

ZEIT Karriere Award 2017

Die Studienberater der DPFA Hochschule Sachsen, Sabrina Funke und Dennis Krauthausen,  folgten am Donnerstag, dem 12.10.2017, der Einladung zum ZEIT Karriere Award in Berlin.

Valerie  Nebel, Referentin Pressearbeit: „Der ZEIT Verlag würdigt mit dem Award herausragende Stellenausschreibungen und Imageanzeigen von Hochschulen und Forschungsinstituten, um Kreativität und Innovation im Personalmarketing wissenschaftlicher Einrichtungen zu belohnen und die  positiven Beispiele einer breiten Öffentlichkeit vorzustellen.“

Eröffnet wurde die Veranstaltung von Dr. Reiner Esser, dem Geschäftsführer von der ZEIT Verlagsgruppe. Es folgte eine Podiumsdiskussion mit der namhaften, vierköpfigen Fachjury, die zuvor die zehn TOP Stellenausschreibungen und Imageanzeigen nominiert hatte.

Hierbei konnte das Studienberater-Team viel Wissen für sich und die Zukunft der DPFA Hochschule Sachsen mitnehmen.

In der Kategorie „Beste Imageanzeige“ gewann die Agentur ressourcenmangel an der panke mit der Anzeige der Kampagne „Studium im Ausland“ des Deutschen Akademischen Austauschdienstes (DAAD).
Der Award für die „Beste Stellenanzeige“ ging an das Universitätsklinikum Jena.

Wir danken der ZEIT Verlagsgruppe für die Einladung zu diesem tollen Event.